Notebooks-123.de

Neues Hochglanzmedium online: Fashion-Magazin.de
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Notebook Infos


+++ Aktuelle News über Designer-Labels, Fashion-Trends, Models & Co. +++ Hochglanz-Cover im Print-Look +++ Alle Inhalte gratis +++

HAMBURG, 06. Oktober 2010 - Heute fällt der offizielle Startschuss für www.fashion-magazin.de. Fashion-Magazin.de ist das neue Hochglanz-Magazin für Designermode im Internet. Hier gibt es aktuelle News, Styles und exklusive Gewinnspiele aus der Modewelt in Text und Bild. Täglich neue Bildergalerien sowie ein wöchentlich wechselndes Hochglanzcover lassen bei Fashionvictims keine Wünsche offen.
Fashion-Magazin.de vereint die Schnelligkeit des Internets mit der Schönheit eines Printmagazins. Und das Beste: Im Gegensatz zu vergleichbaren Hochglanzprintmagazinen kostet es den Leser keinen Cent. Die Topthemen gibt"s obendrauf sekundenschnell bei Facebook und Twitter zum Nachlesen.

"Hochglanz goes online". Mit diesem Konzept will Fashion-Magazin.de sich als das Modemagazin der Zukunft positionieren. Magazin-Betreiber und aha.de GmbH Geschäftsführer Jens Kunath erklärt, warum die Leser reif für eine neue Generation des Modemagazins sind: "Das Magazincover entscheidet bei Printlesern oft über die Kaufentscheidung, speziell im Modebereich. Wir finden, dass im Zeitalter von iPads und E-Readern dieses Modell auch ins Internet übertragbar sein sollte - technisch möglich ist es schließlich." Fashion-Magazin.de vereint deshalb die Vorteile von Print und Online in einem Medium: die Aktualität des Internets bleibt erhalten, doch die Leserinnen müssen dabei nicht auf die gewohnte Optik samt Hochglanzcover verzichten.

Neben den hochwertigen Bildern punktet Fashion-Magazin mit Schnelligkeit. Sobald ein neuer Artikel online ist, werden die Leser via Twitter (http://twitter.com/fashion_magazin) darüber informiert - und müssen nie mehr einen Trend verpassen. Auch auf Facebook ist Fashion-Magazin bereits vertreten - hier gibt es für alle Modefans die Möglichkeit, sich auszutauschen und natürlich beantwortet das Redaktionsteam alle Leseranfragen in Sekundenschnelle.

Über Fashion-Magazin.de
Das Modeportal Fashion-Magazin.de ist seit Oktober 2010 online und wird von der aha.de Internet GmbH betrieben. Hier erfahren modebewusste Frauen alles rund um Fashion, Designer-Labels, Trends und Models. Dabei legt Fashion-Magazin.de besonderen Wert auf Hochglanzbilder und hochwertige redaktionelle Inhalte. Das wöchentlich wechselnde Hochglanzcover unterscheidet Fashion-Magazin.de von anderen Online-Modemagazinen und erinnert an bekannte Printformate.
http://fashion-magazin.de

Über die aha.de Internet GmbH
Die aha.de Internet GmbH wurde 2008 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist eine gemeinsame Gesellschaft des Medienunternehmers Jens Kunath und der Media Ventures GmbH, die zum Portfolio von Dirk Ströer gehört. Aha.de betreibt insgesamt zwölf verschiedene Zielgruppenportale, wie das unabhängige Bewertungsportal Getestet.de, das Frauen-Online-Magazin ForHer.de und die Sportplattform Bestgolf.de. Am Firmensitz Hamburg sind derzeit 12 feste und 20 freie Mitarbeiter für aha.de im Einsatz. http://aha.de

aha.de Internet GmbH
Elena Frateantonio
Stresemannstraße 29
22769
Hamburg
efrateantonio@aha.de
040890663344
http://aha.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


+++ Aktuelle News über Designer-Labels, Fashion-Trends, Models & Co. +++ Hochglanz-Cover im Print-Look +++ Alle Inhalte gratis +++

HAMBURG, 06. Oktober 2010 - Heute fällt der offizielle Startschuss für www.fashion-magazin.de. Fashion-Magazin.de ist das neue Hochglanz-Magazin für Designermode im Internet. Hier gibt es aktuelle News, Styles und exklusive Gewinnspiele aus der Modewelt in Text und Bild. Täglich neue Bildergalerien sowie ein wöchentlich wechselndes Hochglanzcover lassen bei Fashionvictims keine Wünsche offen.
Fashion-Magazin.de vereint die Schnelligkeit des Internets mit der Schönheit eines Printmagazins. Und das Beste: Im Gegensatz zu vergleichbaren Hochglanzprintmagazinen kostet es den Leser keinen Cent. Die Topthemen gibt"s obendrauf sekundenschnell bei Facebook und Twitter zum Nachlesen.

"Hochglanz goes online". Mit diesem Konzept will Fashion-Magazin.de sich als das Modemagazin der Zukunft positionieren. Magazin-Betreiber und aha.de GmbH Geschäftsführer Jens Kunath erklärt, warum die Leser reif für eine neue Generation des Modemagazins sind: "Das Magazincover entscheidet bei Printlesern oft über die Kaufentscheidung, speziell im Modebereich. Wir finden, dass im Zeitalter von iPads und E-Readern dieses Modell auch ins Internet übertragbar sein sollte - technisch möglich ist es schließlich." Fashion-Magazin.de vereint deshalb die Vorteile von Print und Online in einem Medium: die Aktualität des Internets bleibt erhalten, doch die Leserinnen müssen dabei nicht auf die gewohnte Optik samt Hochglanzcover verzichten.

Neben den hochwertigen Bildern punktet Fashion-Magazin mit Schnelligkeit. Sobald ein neuer Artikel online ist, werden die Leser via Twitter (http://twitter.com/fashion_magazin) darüber informiert - und müssen nie mehr einen Trend verpassen. Auch auf Facebook ist Fashion-Magazin bereits vertreten - hier gibt es für alle Modefans die Möglichkeit, sich auszutauschen und natürlich beantwortet das Redaktionsteam alle Leseranfragen in Sekundenschnelle.

Über Fashion-Magazin.de
Das Modeportal Fashion-Magazin.de ist seit Oktober 2010 online und wird von der aha.de Internet GmbH betrieben. Hier erfahren modebewusste Frauen alles rund um Fashion, Designer-Labels, Trends und Models. Dabei legt Fashion-Magazin.de besonderen Wert auf Hochglanzbilder und hochwertige redaktionelle Inhalte. Das wöchentlich wechselnde Hochglanzcover unterscheidet Fashion-Magazin.de von anderen Online-Modemagazinen und erinnert an bekannte Printformate.
http://fashion-magazin.de

Über die aha.de Internet GmbH
Die aha.de Internet GmbH wurde 2008 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist eine gemeinsame Gesellschaft des Medienunternehmers Jens Kunath und der Media Ventures GmbH, die zum Portfolio von Dirk Ströer gehört. Aha.de betreibt insgesamt zwölf verschiedene Zielgruppenportale, wie das unabhängige Bewertungsportal Getestet.de, das Frauen-Online-Magazin ForHer.de und die Sportplattform Bestgolf.de. Am Firmensitz Hamburg sind derzeit 12 feste und 20 freie Mitarbeiter für aha.de im Einsatz. http://aha.de

aha.de Internet GmbH
Elena Frateantonio
Stresemannstraße 29
22769
Hamburg
efrateantonio@aha.de
040890663344
http://aha.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Notebook Infos @ Notebooks 123 !
http://www.notebooks-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.notebooks-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=491