Notebooks-123.de

Giffits erweitert Sortiment um Touchpens
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Notebook Infos


Die Giffits GmbH, Anbieter für Werbeartikel, erweitert ihr Sortiment um Touchpens für Smartphones und Tablet-PCs. Das Unternehmen reagiert damit auf die verstärkte Nutzung mobiler Endgeräte und die steigende Nachfrage nach Werbeartikeln in diesem Segment.

„Laut Statistik nutzen in Deutschland derzeit 35 % der Bevölkerung ein Smartphone, jeder Dritte geht mit Smartphone oder Tablet-PC ins Internet“, sagt Thorsten Schmidt, Geschäftsführer der Giffits GmbH. „Viele neue und derzeit populäre Markenprodukte besitzen kapazitive Touchscreens, die nur per Fingerdruck oder mit speziellem Touchpen bedient werden können. Diese Touchpens bieten wir nun als Werbeartikel an. Denn was im Einzelhandel stark nachgefragt wird, nutzen Unternehmen gern für ihre Marketingaktionen.“

Alltagsnutzen und ein hoher Imagefaktor sind laut Schmidt wichtige Gründe, warum sich Unternehmen für einen Werbeartikel entscheiden. „Touchpens eignen sich hier sehr gut. Sie ermöglichen das tägliche Navigieren auf Smartphones oder Tablet-PCs und schützen gleichzeitig das empfindliche Display. Vor allem im Businessumfeld werden sie gern und viel eingesetzt. Für unsere Kunden bedeutet das, dass ihre Werbebotschaft im Entscheidungsmoment präsent ist“, so der Giffits Geschäftsführer.

In einer neu eingerichteten Kategorie des Giffits Onlineshop sind über 20 Modelle des Touchpens in verschiedenen Farbvarianten angeboten. „Es gibt sogar klassische Werbeartikel, die durch eine Touchpenfunktion enorm aufgewertet werden. Nehmen wir den Kugelschreiber, das Werbemittel Nummer eins, den wir inzwischen in verschiedenen Varianten mit integriertem Touchpen anbieten. Das ist super, denn so ein Produkt eignet sich sowohl für die digital Natives als auch jene, die lieber den Kuli für ihre Notizen verwenden“, berichtet Schmidt.

Um das Produkt zu veredeln und damit zu einem Werbeartikel zu machen, werden je nach Material Druck oder Gravur zur Auswahl gestellt. Präsentationen und Videos können auf Modelle mit integriertem USB-Stick aufgespielt werden.

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und gehört zu den größten Werbeartikel-Beratern Europas. Mittlerweile zählen mehr als 35.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis. Der Shop mit über 80.000 Artikeln hat deutschlandweit die größte Onlinereichweite. Das Unternehmen umfasst derzeit über 75 Mitarbeiter. Im Full Service-Bereich werden Lagerung, Lieferung, Logistik und Warenwirtschaftsysteme sowie zahlreiche weitere Dienstleistungen angeboten.

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> AndreasBorg << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Giffits GmbH, Anbieter für Werbeartikel, erweitert ihr Sortiment um Touchpens für Smartphones und Tablet-PCs. Das Unternehmen reagiert damit auf die verstärkte Nutzung mobiler Endgeräte und die steigende Nachfrage nach Werbeartikeln in diesem Segment.

„Laut Statistik nutzen in Deutschland derzeit 35 % der Bevölkerung ein Smartphone, jeder Dritte geht mit Smartphone oder Tablet-PC ins Internet“, sagt Thorsten Schmidt, Geschäftsführer der Giffits GmbH. „Viele neue und derzeit populäre Markenprodukte besitzen kapazitive Touchscreens, die nur per Fingerdruck oder mit speziellem Touchpen bedient werden können. Diese Touchpens bieten wir nun als Werbeartikel an. Denn was im Einzelhandel stark nachgefragt wird, nutzen Unternehmen gern für ihre Marketingaktionen.“

Alltagsnutzen und ein hoher Imagefaktor sind laut Schmidt wichtige Gründe, warum sich Unternehmen für einen Werbeartikel entscheiden. „Touchpens eignen sich hier sehr gut. Sie ermöglichen das tägliche Navigieren auf Smartphones oder Tablet-PCs und schützen gleichzeitig das empfindliche Display. Vor allem im Businessumfeld werden sie gern und viel eingesetzt. Für unsere Kunden bedeutet das, dass ihre Werbebotschaft im Entscheidungsmoment präsent ist“, so der Giffits Geschäftsführer.

In einer neu eingerichteten Kategorie des Giffits Onlineshop sind über 20 Modelle des Touchpens in verschiedenen Farbvarianten angeboten. „Es gibt sogar klassische Werbeartikel, die durch eine Touchpenfunktion enorm aufgewertet werden. Nehmen wir den Kugelschreiber, das Werbemittel Nummer eins, den wir inzwischen in verschiedenen Varianten mit integriertem Touchpen anbieten. Das ist super, denn so ein Produkt eignet sich sowohl für die digital Natives als auch jene, die lieber den Kuli für ihre Notizen verwenden“, berichtet Schmidt.

Um das Produkt zu veredeln und damit zu einem Werbeartikel zu machen, werden je nach Material Druck oder Gravur zur Auswahl gestellt. Präsentationen und Videos können auf Modelle mit integriertem USB-Stick aufgespielt werden.

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und gehört zu den größten Werbeartikel-Beratern Europas. Mittlerweile zählen mehr als 35.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis. Der Shop mit über 80.000 Artikeln hat deutschlandweit die größte Onlinereichweite. Das Unternehmen umfasst derzeit über 75 Mitarbeiter. Im Full Service-Bereich werden Lagerung, Lieferung, Logistik und Warenwirtschaftsysteme sowie zahlreiche weitere Dienstleistungen angeboten.

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> AndreasBorg << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Notebook Infos @ Notebooks 123 !
http://www.notebooks-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.notebooks-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2944