Notebooks-123.de

Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur Halbzeit positive Zwischenbilanz
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Notebook Infos


Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur Halbzeit positive Zwischenbilanz

Augsburg, 13. August 2012. Bereits zum fünften Mal in Folge bringt explido bei der "Affiliate Sommer Offensive" Partnerprogramme aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. In diesem Jahr konnten mit buerostuhl24.com, Erwin Müller, FONIC, gas.de, herrenausstatter.de, JOCKEY, Jollydays, LLOYD, MONA, netzclub, notebooksbilliger.de, OLYMP, stromio, The Bodyshop und Westfalia so viele Aktionspartner wie nie zuvor gewonnen werden. Noch bis zum 30. September winken Publishern in diesen Programmen satte Provisionserhöhungen, Sonderprämien, Bonuszahlungen, Sales-Rallyes, verschiedene Sachpreise und neu in diesem Jahr auch Kreativ-Wettbewerbe.

Für eine so groß angelegte Aktion gerade zu dieser Jahreszeit spricht einiges: Bei vielen Partnerprogrammen konzentriert sich ein Großteil der Promotion-Aktivitäten auf die Vorweihnachtszeit, wodurch ein Überangebot entsteht. Es gibt mehr Aktionen, als die Affiliates bewerben können. Die internationale Performance Marketing Agentur explido steuert dem entgegen, indem sie die große „Affiliate Sommer Offensive 2012“ in den Sommermonaten Juli bis September veranstaltet.

Diesen Sommer nehmen insgesamt 15 Kunden an der Aktion teil und bieten folgende Specials:

buerostuhl24.com:
Premiumprovisionen von 10 Prozent + Sales-Rallye mit Preisen im Wert von 3.000 Euro

Erwin Müller:
Sales-Rallye um Provisionserhöhungen + Präsenzbonus für die Bewerbung auf der Startseite

FONIC:
Gold-Provisionen von bis zu 29 Euro für alle + mehrere Smartphones Huawei Ideos X3 zu gewinnen

gas.de:
Provisionserhöhung um 5 Euro + Sonderprämien für neue, reaktivierte und themenaffine Publisher

herrenausstatter.de:
4 Prozent pro Sale extra: Provisionserhöhung auf bis zu 13 Prozent

JOCKEY:
Aktionsprovisionen von bis zu 13 Prozent

Jollydays:
Sales-Rallye mit der Möglichkeit, sich die Premiumprovision von 15 Prozent zu sichern

LLOYD:
Bis zu 57 Prozent Provisionserhöhung auf maximal 13 Prozent pro Sale

MONA:
Provisionserhöhung auf 12 Prozent + Sales-Rallye um Sachpreise und Gutscheine

Netzclub:
Bis zu 10 Euro mit einer Bestellung + 5 Huawei Ideos X3 Android Smartphones

Notebooksbilliger.de:
Verprovisionierung der Kategorien Beamer, PC-Systeme und Haushaltsgeräte + Kreativ-Wettbewerb um ein Samsung Galaxy S3

OLYMP:
Aktionsprovision von 11 bis 13 Prozent pro Sale

stromio:
Provisionserhöhung auf bis zu 30 Euro pro Lead + Sonderprämien

The Bodyshop:
Premiumprovision von 20 Prozent ab dem ersten Sale + Sales-Rallye + Kreativ-Wettbewerb

Westfalia:
Sales-Rallye mit Preisen über 1.000 Euro

Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen. Auf der Website www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/ gibt es eine Übersicht aller Aktionen sowie die Anmeldelinks bei den verschiedenen Affiliate-Netzwerken.

„Bereits jetzt können wir eine sehr positive Resonanz auf die 'Affiliate Sommer Offensive' verzeichnen und erste Ergebnisse abschätzen. Unser Hauptziel, für unsere Programme neue Publisher zu gewinnen und inaktive zu reaktivieren, wurde bereits zu großen Teilen erreicht. Einige der aktiven Publisher konnten ihre Umsätze bereits signifikant steigern. Auch Publisher, die sich jetzt erst zur Teilnahme entscheiden, können noch von der Aktion profitieren, da viele Programme bereits ab dem ersten Sale Provisionserhöhungen bieten. Bei den Kreativ-Wettbewerben stehen die Chancen für Newcomer ebenfalls noch sehr gut. Wir sind gespannt auf die endgültigen Resultate“, so Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing bei explido.

Über explido:

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel/Wenz oder o2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance-Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Unternehmenskontakt:

explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Markus Kellermann
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
markus.kellermann@explido.de
http://www.explido.de
Über explido:

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel/Wenz oder o2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance-Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.
explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Markus Kellermann
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
markus.kellermann@explido.de
082121779555 www.explido.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Affiliate Sommer Offensive: explido zieht zur Halbzeit positive Zwischenbilanz

Augsburg, 13. August 2012. Bereits zum fünften Mal in Folge bringt explido bei der "Affiliate Sommer Offensive" Partnerprogramme aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. In diesem Jahr konnten mit buerostuhl24.com, Erwin Müller, FONIC, gas.de, herrenausstatter.de, JOCKEY, Jollydays, LLOYD, MONA, netzclub, notebooksbilliger.de, OLYMP, stromio, The Bodyshop und Westfalia so viele Aktionspartner wie nie zuvor gewonnen werden. Noch bis zum 30. September winken Publishern in diesen Programmen satte Provisionserhöhungen, Sonderprämien, Bonuszahlungen, Sales-Rallyes, verschiedene Sachpreise und neu in diesem Jahr auch Kreativ-Wettbewerbe.

Für eine so groß angelegte Aktion gerade zu dieser Jahreszeit spricht einiges: Bei vielen Partnerprogrammen konzentriert sich ein Großteil der Promotion-Aktivitäten auf die Vorweihnachtszeit, wodurch ein Überangebot entsteht. Es gibt mehr Aktionen, als die Affiliates bewerben können. Die internationale Performance Marketing Agentur explido steuert dem entgegen, indem sie die große „Affiliate Sommer Offensive 2012“ in den Sommermonaten Juli bis September veranstaltet.

Diesen Sommer nehmen insgesamt 15 Kunden an der Aktion teil und bieten folgende Specials:

buerostuhl24.com:
Premiumprovisionen von 10 Prozent + Sales-Rallye mit Preisen im Wert von 3.000 Euro

Erwin Müller:
Sales-Rallye um Provisionserhöhungen + Präsenzbonus für die Bewerbung auf der Startseite

FONIC:
Gold-Provisionen von bis zu 29 Euro für alle + mehrere Smartphones Huawei Ideos X3 zu gewinnen

gas.de:
Provisionserhöhung um 5 Euro + Sonderprämien für neue, reaktivierte und themenaffine Publisher

herrenausstatter.de:
4 Prozent pro Sale extra: Provisionserhöhung auf bis zu 13 Prozent

JOCKEY:
Aktionsprovisionen von bis zu 13 Prozent

Jollydays:
Sales-Rallye mit der Möglichkeit, sich die Premiumprovision von 15 Prozent zu sichern

LLOYD:
Bis zu 57 Prozent Provisionserhöhung auf maximal 13 Prozent pro Sale

MONA:
Provisionserhöhung auf 12 Prozent + Sales-Rallye um Sachpreise und Gutscheine

Netzclub:
Bis zu 10 Euro mit einer Bestellung + 5 Huawei Ideos X3 Android Smartphones

Notebooksbilliger.de:
Verprovisionierung der Kategorien Beamer, PC-Systeme und Haushaltsgeräte + Kreativ-Wettbewerb um ein Samsung Galaxy S3

OLYMP:
Aktionsprovision von 11 bis 13 Prozent pro Sale

stromio:
Provisionserhöhung auf bis zu 30 Euro pro Lead + Sonderprämien

The Bodyshop:
Premiumprovision von 20 Prozent ab dem ersten Sale + Sales-Rallye + Kreativ-Wettbewerb

Westfalia:
Sales-Rallye mit Preisen über 1.000 Euro

Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen. Auf der Website www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/ gibt es eine Übersicht aller Aktionen sowie die Anmeldelinks bei den verschiedenen Affiliate-Netzwerken.

„Bereits jetzt können wir eine sehr positive Resonanz auf die 'Affiliate Sommer Offensive' verzeichnen und erste Ergebnisse abschätzen. Unser Hauptziel, für unsere Programme neue Publisher zu gewinnen und inaktive zu reaktivieren, wurde bereits zu großen Teilen erreicht. Einige der aktiven Publisher konnten ihre Umsätze bereits signifikant steigern. Auch Publisher, die sich jetzt erst zur Teilnahme entscheiden, können noch von der Aktion profitieren, da viele Programme bereits ab dem ersten Sale Provisionserhöhungen bieten. Bei den Kreativ-Wettbewerben stehen die Chancen für Newcomer ebenfalls noch sehr gut. Wir sind gespannt auf die endgültigen Resultate“, so Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing bei explido.

Über explido:

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel/Wenz oder o2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance-Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.

Unternehmenskontakt:

explido WebMarketing GmbH und Co. KG
Markus Kellermann
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 217795-0
Fax: +49 (0) 821 217795-99
markus.kellermann@explido.de
http://www.explido.de
Über explido:

explido ( http://www.explido.de ) ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Als einer der führenden Anbieter von SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media, Mobile Marketing und Website Consulting verantwortet explido seit 2002 nationale und internationale Projekte für Kunden wie Conrad Electronic SE, Globetrotter, Klingel/Wenz oder o2.

Im Zentrum aller Maßnahmen steht das Messen und Auswerten der Customer Journey. Dies garantiert die bestmögliche Ausrichtung der einzelnen Performance-Marketing-Disziplinen bei nachhaltiger Kosten- und Wirkungskontrolle. explido steht dabei für beste Performance, innovative Tools und langjährige Erfahrung.

explido gründete 2011 die Global Performance Alliance Yamondo. Die weltweite Kooperation unabhängiger Performance-Marketing-Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen mit lokalen Marktkenntnissen und globaler Expertise.
explido WebMarketing GmbH & Co. KG
Markus Kellermann
Curt-Frenzel-Str. 10a
86167 Augsburg
markus.kellermann@explido.de
082121779555 www.explido.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Notebook Infos @ Notebooks 123 !
http://www.notebooks-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.notebooks-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2765