Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1882
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2019 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
PR-Gateway: Six, Lobster und hoerl zeigen umfassende Lösung für Omnichannel-Marketing

Einmal erstellt, sind digitale Inhalte stets verfügbar und über alle Kanäle einsetzbar

Berlin / Stuttgart / Pöcking, 05.02.2019. Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das wünschen sich viele Unternehmen. 10 Prozent betrug das Wachstum im Onlinehandel in Deutschland im Jahr 2017 und auch 2018 dürften es nach Zahlen des IFH Köln wieder 10 Prozent Wachstum gewesen sein. Damit werden rund 63 Milliarden Euro im Jahr über Onlinekanäle umgesetzt. Tendenz: weiter deutlich steigend.

"Das sich ändernde Kaufverhalten macht vielen Unternehmen zu schaffen. Alles wird gegoogelt, abgewogen und recherchiert, ehe es gekauft wird", erläutert Thomas Hörl, Geschäftsführer der hoerl Information Management GmbH. "Käufer nutzen dabei ganz unterschiedliche Kanäle: Suchmaschinen, Diskussionsforen und Social-Media-Plattformen erfreuen sich genauso großer Beliebtheit wie Preisvergleichsportale. Hinzu kommen Produktbeschreibungen und Kunden-rezensionen auf Plattformen wie Amazon, Ebay oder Alibaba. Die Kunden wechseln bei der Re-cherche zwischen Notebook, Tablet und Handy und vergleichen beim Shoppen zwischen Laden- und Onlineangeboten."

Für Unternehmen sind die Herausforderungen bei so viel Komplexität groß. "Omnichannel-Strategien gewinnen immer mehr an Bedeutung", sagt Ralph Kissner, Geschäftsführer der Six Offene Systeme GmbH. "Zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, ist ebenso wichtig wie "good content". Wiedererkennung und nahtlose Kauferlebnisse an allen Kontaktpunkten haben wesentliche Bedeutung im Online-Handel."

Damit alle Informationen, die im Unternehmen erstellt werden, auch verwaltet und bei Bedarf auf unterschiedlichen Kanälen eingesetzt werden können, vereinen Six, Lobster und hoerl ihre Kräfte. Das Ziel: eine umfassende Lösung, durch die die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie vereinfacht wird. "Wir haben dabei das Media Asset Management-System (MAM) von Six mit dem Produktinformationsmanagement-System (PIM) von Lobster verbunden", sagt Lobster PIM-Geschäftsführer Peter Grunzig. "Lobster_pim ist das führende System und übernimmt das Verteilen des Contents. Hauptaufgabe von SixOMC, dem MAM von Six, ist das Verwalten der Inhalte."

So stellen Unternehmen sicher, dass einmal verfasste Inhalte für alle digitalen Kanäle zur Verfügung stehen und auch Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Flyer, Plakate, Gutscheine, Kataloge usw. effizienter produziert und aktuell gehalten werden können. "Marketing-, Vertriebs- und Produktmanagement-Entscheider stellen sich heute die Frage, wie man Content zentral pflegen, ihn gleichzeitig über alle Kanäle ausspielen und zusätzlich neue Marktanteile gewinnen kann", sind sich Hörl, Kissner und Grunzig einig. "Unsere Lösungen helfen ihnen dabei." Mit einem modernen PIM und MAM als Basis Ihrer Produktdaten erhalten Unternehmen maßgebliche Unterstützung bei der Skalierung der Inhaltserstellung. Damit werden Wiederverwendung und Publikation über alle Kanäle (Omnichannel-Delivery) deutlich einfacher und effizienter. Weitere positive Effekte ergeben sich bei der Verwaltung von Lizenzrechten und bei der Straffung von Publikationsworkflows.

Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das ist im Zusammenspiel von PIM und MAM jetzt durch einfachere, effizientere Prozesse, mehr Transparenz, optimierte Omnichannel-Strategien und eine höhere Wertschöpfung bei der Produktion digitaler Inhalte möglich.

Omnichannel-Lösung: Mehr Informationen

Offene Webinare: Fragen stellen und mitdiskutieren ( Anmeldung)

14.02.2019, 11 Uhr: Integrationsszenarien und Tools für einfache Markenpflege

21.02.2019, 11 Uhr: Klar definierte Workflows für besseres Brandmanagement

07.03.2019, 11 Uhr: Markenpflege in der Industrie
Six Offene Systeme GmbH: Die Six Offene Systeme GmbH ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Software-Produktentwicklung. An den Standorten Stuttgart, Berlin und Frankfurt arbeiten die Six-Mitarbeiter an einfachen Lösungen für komplexe Aufgaben. Als Partner für MAM- und CMS-Lösungen unterstützt Six Firmen und Organisationen bei der erfolgreichen Omnichannel-Kommunikation. Die Six-Produkte sind auf Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Herstellung in mittleren und großen Organisationen ausgerichtet. Auch mit Fachverfahren in der öffentlichen Verwaltung ist man bestens vertraut. Um digitalen Content optimal zu strukturieren, setzen Six-Kunden auf das Media Asset Management System SixOMC und das Content Management System SixCMS. Beide Produkte zeichnen sich durch eine modulare, offene Systemarchitektur aus.

Lobster PIM GmbH: Die digitale Transformation zwingt mittelständische Betriebe zur immer schnelleren Bereitstellung von aktuellen, umfassenden, validen mehrsprachigen Produkt- und Mediendaten - sei es für die Einkaufsabteilung, den Verkauf, das Marketing, das Produktmanagement, die Webausleitung oder die Katalogproduktion. Mit Lobster_pim erstellen und verwalten Unternehmen diese Daten über Unternehmensgrenzen hinweg - komfortabel und kostengünstig - mit einer flexiblen und leicht zu bedienenden Software, die eine schnellstmögliche Bereitstellung von Produktinformationen für alle Kanäle ermöglicht. Lobster_pim integriert sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften aus Warenwirtschaftssystem und Medienverwaltungen auf allen führenden Betriebssystemen. Die Lobster PIM GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lobster GmbH. Mit mehr als 100 Mitarbeitern und über 1000 Kunden ist Lobster Spezialist für die Themen Datenintegration, Supply Chain Management und Produktinformationsmanagement.

hoerl Information Management GmbH: Die hoerl Information Management GmbH wurde 2009 in Stuttgart gegründet. Seitdem arbeitet das Team erfolgreich mit Unternehmen in der DACH-Region im Bereich Cross Data Management, Consulting und Services. hoerl zählt zu den erfahrensten Anbietern in diesem Segment des digitalen Wandels. Die Kernlösungen sind Produktdatenmanagement, Mediendatenverwaltung und Database Publishing. Dafür verfolgt hoerl einen kundenspezifischen 360°-Ansatz: Alle verbundenen Systeme sowie Organisation und Prozesse des Kunden und seiner Partner fließen in die Betrachtung und Lösungsfindung mit ein. Als Berater, Projektleiter, Softwareentwickler und Digital Publishing-Spezialisten bringt das hoerl-Team fundiertes Know-how und langjährige Branchenerfahrung für digitale Lösungen in jedes Projekt mit ein. Zudem arbeitet hoerl mit ausgewählten Technologie- und Strategiepartnern wie Lobster und Six zusammen, um für jeden Kunden die passende Lösung anbieten zu können.

Lobster PIM GmbH
Peter Grunzig - Geschäftsführer
Deckertstraße 30 - 33617 Bielefeld
+49.521.145 612-1
peter.grunzig@lobster.de
www.lobster.de

S.I.X. Offene Systeme GmbH
Ralph Kissner - Geschäftsführer
Am Wallgraben 99 - 70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
presse@six.de
www.six.de

hoerl Information Management GmbH
Thomas Hörl - Geschäftsführer
Silberburgstraße 126 - 70176 Stuttgart
+49 711 9334252-0
info@hoerl-im.de
www.hoerl-im.de
Lobster GmbH
Katrin Neubauer
Hindenburgstraße 15
82319 Starnberg
+49 (0) 8157-590 99-0

www.lobster.de

Pressekontakt:
Compass Communications GmbH
Perry Reisewitz
Theresienstr. 12
82319 Starnberg
lobster@compass-communications.de
+49.8151.9191100
www.compass-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Six, Lobster und hoerl zeigen umfassende Lösung für Omnichannel-Marketing

Einmal erstellt, sind digitale Inhalte stets verfügbar und über alle Kanäle einsetzbar

Berlin / Stuttgart / Pöcking, 05.02.2019. Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das wünschen sich viele Unternehmen. 10 Prozent betrug das Wachstum im Onlinehandel in Deutschland im Jahr 2017 und auch 2018 dürften es nach Zahlen des IFH Köln wieder 10 Prozent Wachstum gewesen sein. Damit werden rund 63 Milliarden Euro im Jahr über Onlinekanäle umgesetzt. Tendenz: weiter deutlich steigend.

"Das sich ändernde Kaufverhalten macht vielen Unternehmen zu schaffen. Alles wird gegoogelt, abgewogen und recherchiert, ehe es gekauft wird", erläutert Thomas Hörl, Geschäftsführer der hoerl Information Management GmbH. "Käufer nutzen dabei ganz unterschiedliche Kanäle: Suchmaschinen, Diskussionsforen und Social-Media-Plattformen erfreuen sich genauso großer Beliebtheit wie Preisvergleichsportale. Hinzu kommen Produktbeschreibungen und Kunden-rezensionen auf Plattformen wie Amazon, Ebay oder Alibaba. Die Kunden wechseln bei der Re-cherche zwischen Notebook, Tablet und Handy und vergleichen beim Shoppen zwischen Laden- und Onlineangeboten."

Für Unternehmen sind die Herausforderungen bei so viel Komplexität groß. "Omnichannel-Strategien gewinnen immer mehr an Bedeutung", sagt Ralph Kissner, Geschäftsführer der Six Offene Systeme GmbH. "Zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, ist ebenso wichtig wie "good content". Wiedererkennung und nahtlose Kauferlebnisse an allen Kontaktpunkten haben wesentliche Bedeutung im Online-Handel."

Damit alle Informationen, die im Unternehmen erstellt werden, auch verwaltet und bei Bedarf auf unterschiedlichen Kanälen eingesetzt werden können, vereinen Six, Lobster und hoerl ihre Kräfte. Das Ziel: eine umfassende Lösung, durch die die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie vereinfacht wird. "Wir haben dabei das Media Asset Management-System (MAM) von Six mit dem Produktinformationsmanagement-System (PIM) von Lobster verbunden", sagt Lobster PIM-Geschäftsführer Peter Grunzig. "Lobster_pim ist das führende System und übernimmt das Verteilen des Contents. Hauptaufgabe von SixOMC, dem MAM von Six, ist das Verwalten der Inhalte."

So stellen Unternehmen sicher, dass einmal verfasste Inhalte für alle digitalen Kanäle zur Verfügung stehen und auch Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Flyer, Plakate, Gutscheine, Kataloge usw. effizienter produziert und aktuell gehalten werden können. "Marketing-, Vertriebs- und Produktmanagement-Entscheider stellen sich heute die Frage, wie man Content zentral pflegen, ihn gleichzeitig über alle Kanäle ausspielen und zusätzlich neue Marktanteile gewinnen kann", sind sich Hörl, Kissner und Grunzig einig. "Unsere Lösungen helfen ihnen dabei." Mit einem modernen PIM und MAM als Basis Ihrer Produktdaten erhalten Unternehmen maßgebliche Unterstützung bei der Skalierung der Inhaltserstellung. Damit werden Wiederverwendung und Publikation über alle Kanäle (Omnichannel-Delivery) deutlich einfacher und effizienter. Weitere positive Effekte ergeben sich bei der Verwaltung von Lizenzrechten und bei der Straffung von Publikationsworkflows.

Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das ist im Zusammenspiel von PIM und MAM jetzt durch einfachere, effizientere Prozesse, mehr Transparenz, optimierte Omnichannel-Strategien und eine höhere Wertschöpfung bei der Produktion digitaler Inhalte möglich.

Omnichannel-Lösung: Mehr Informationen

Offene Webinare: Fragen stellen und mitdiskutieren ( Anmeldung)

14.02.2019, 11 Uhr: Integrationsszenarien und Tools für einfache Markenpflege

21.02.2019, 11 Uhr: Klar definierte Workflows für besseres Brandmanagement

07.03.2019, 11 Uhr: Markenpflege in der Industrie
Six Offene Systeme GmbH: Die Six Offene Systeme GmbH ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Software-Produktentwicklung. An den Standorten Stuttgart, Berlin und Frankfurt arbeiten die Six-Mitarbeiter an einfachen Lösungen für komplexe Aufgaben. Als Partner für MAM- und CMS-Lösungen unterstützt Six Firmen und Organisationen bei der erfolgreichen Omnichannel-Kommunikation. Die Six-Produkte sind auf Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Herstellung in mittleren und großen Organisationen ausgerichtet. Auch mit Fachverfahren in der öffentlichen Verwaltung ist man bestens vertraut. Um digitalen Content optimal zu strukturieren, setzen Six-Kunden auf das Media Asset Management System SixOMC und das Content Management System SixCMS. Beide Produkte zeichnen sich durch eine modulare, offene Systemarchitektur aus.

Lobster PIM GmbH: Die digitale Transformation zwingt mittelständische Betriebe zur immer schnelleren Bereitstellung von aktuellen, umfassenden, validen mehrsprachigen Produkt- und Mediendaten - sei es für die Einkaufsabteilung, den Verkauf, das Marketing, das Produktmanagement, die Webausleitung oder die Katalogproduktion. Mit Lobster_pim erstellen und verwalten Unternehmen diese Daten über Unternehmensgrenzen hinweg - komfortabel und kostengünstig - mit einer flexiblen und leicht zu bedienenden Software, die eine schnellstmögliche Bereitstellung von Produktinformationen für alle Kanäle ermöglicht. Lobster_pim integriert sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften aus Warenwirtschaftssystem und Medienverwaltungen auf allen führenden Betriebssystemen. Die Lobster PIM GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lobster GmbH. Mit mehr als 100 Mitarbeitern und über 1000 Kunden ist Lobster Spezialist für die Themen Datenintegration, Supply Chain Management und Produktinformationsmanagement.

hoerl Information Management GmbH: Die hoerl Information Management GmbH wurde 2009 in Stuttgart gegründet. Seitdem arbeitet das Team erfolgreich mit Unternehmen in der DACH-Region im Bereich Cross Data Management, Consulting und Services. hoerl zählt zu den erfahrensten Anbietern in diesem Segment des digitalen Wandels. Die Kernlösungen sind Produktdatenmanagement, Mediendatenverwaltung und Database Publishing. Dafür verfolgt hoerl einen kundenspezifischen 360°-Ansatz: Alle verbundenen Systeme sowie Organisation und Prozesse des Kunden und seiner Partner fließen in die Betrachtung und Lösungsfindung mit ein. Als Berater, Projektleiter, Softwareentwickler und Digital Publishing-Spezialisten bringt das hoerl-Team fundiertes Know-how und langjährige Branchenerfahrung für digitale Lösungen in jedes Projekt mit ein. Zudem arbeitet hoerl mit ausgewählten Technologie- und Strategiepartnern wie Lobster und Six zusammen, um für jeden Kunden die passende Lösung anbieten zu können.

Lobster PIM GmbH
Peter Grunzig - Geschäftsführer
Deckertstraße 30 - 33617 Bielefeld
+49.521.145 612-1
peter.grunzig@lobster.de
www.lobster.de

S.I.X. Offene Systeme GmbH
Ralph Kissner - Geschäftsführer
Am Wallgraben 99 - 70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
presse@six.de
www.six.de

hoerl Information Management GmbH
Thomas Hörl - Geschäftsführer
Silberburgstraße 126 - 70176 Stuttgart
+49 711 9334252-0
info@hoerl-im.de
www.hoerl-im.de
Lobster GmbH
Katrin Neubauer
Hindenburgstraße 15
82319 Starnberg
+49 (0) 8157-590 99-0

www.lobster.de

Pressekontakt:
Compass Communications GmbH
Perry Reisewitz
Theresienstr. 12
82319 Starnberg
lobster@compass-communications.de
+49.8151.9191100
www.compass-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Razer Blade Stealth: Notebook mit Extra-Gehäuse für ...

Razer Blade Stealth: Notebook mit Extra-Gehäuse für ...
Acer Aspire 5: Kein Hingucker, aber gute Verarbeitu ...

Acer Aspire 5: Kein Hingucker, aber gute Verarbeitu ...
Ultrabook von Medion: Akoya S3409 im Test

Ultrabook von Medion: Akoya S3409 im Test

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7005.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7021.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7011.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (NoteBook-Infos, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 PROXIA Monitor.web (PR-Gateway, 07.05.2020)
Das "smarte" Fenster in die Fertigung

Der MES-Anbieter bleibt mit seinen Entwicklungen in puncto Industrie 4.0 weiterhin am Ball. Web-basierende Software ist ein Baustein einer smart factory. Deshalb stellt die PROXIA Software AG mit seinem neuen Modul "Monitor.web" eine mobile und plattformunabhängige Lösung zur Verfügung.

Das neue Web-Modul für den mobilen Einsatz

Einen weiteren Schritt in Richtung der vierten industriellen Revolution geht PROXIA mit dem
 
Die Zukunft ist digital - Wie geht man damit um? (PR-Gateway, 05.05.2020)
Die Kommunikation per Mail, SMS oder Chat ist mittlerweile alltäglich und nicht mehr weg zu denken. Gerade Jüngere greifen weniger zum Telefonhörer, sondern bevorzugen die schriftliche Art zu kommunizieren. Die persönliche Anerkennung, der Blickkontakt und die Wertschätzung bleiben da auf der Strecke. Werden wir in Zukunft immer oberflächlicher? Oder wie können wir die Qualität unserer Kommunikation steuern?

Unsere Kommunikation findet durch die Vernetzung unserer Geräte und Anwendungen m ...

 Josip Heit - GSB Gold Standard Banking Corporation AG - äußert sich im Interview zur Digitalisierung (PR-Gateway, 27.04.2020)
Die aktuelle Coronavirus-Krise offenbart Deutschlands massive digitale Probleme in puncto Mobilfunkausbau, Glasfaserkabelnetz, schlechten Übertragungsraten und beschämende Funklöcher in ländlichen Regionen, dies in Zeiten des 21. Jahrhundert.

Hierzu gab Josip Heit, Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, mit Sitz in Hamburg, ein Interview, wie die GSB Gold Standard Banking mit der Digitalisierung umgeht und welche digitalen Technologien im GSB-Konzern zum Ein ...

 Zeiterfassung in der Corona-Krise: Dank ZEP Clock ab sofort drei Monate kostenlos möglich (PR-Gateway, 01.04.2020)
provantis IT Solutions bietet Interessenten die webbasierte Zeiterfassung ZEP Clock für drei Monate und zehn Nutzer ab sofort kostenlos an

Mit der Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland ist die Anzahl der Home Office-Arbeitenden deutlich in die Höhe geschnellt. Dies beweist eine aktuelle Umfrage des Branchenverbands Bitkom. Doch auch im Home Office gilt: Alle Arbeitszeiten müssen zeitnah und präzise erfasst werden - damit sie dann auch abgerechnet werden können. Um gerade kleine Unter ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Görs Communications rät zur digitalen Marketing- und Mediaplanung in Zeiten von Corona und COVID-19 (PR-Gateway, 31.03.2020)
Digitalisierung statt Fachmessen: Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, in Onlinemarketing und -PR, SEO, SEM und Social Media zu investieren - kostenneutral durch Budget-Umschichtungen

Der Corona-Virus hat bereits dafür gesorgt, dass zahlreiche Messen abgesagt wurden. Fachmessen spielen aber seit Langem eine Hauptrolle im Marketing, in der Werbung und in der Kommunikation der meisten Unternehmen (siehe dazu auch den Görs Communications  Das papierlose Labor: Umweltfreundlich und effizient (PR-Gateway, 19.02.2020)
Digitalisierung im Labor mit HM Software

Nur ein Trend? Papierlose Labors überzeugen mit vielen Vorteilen

Alle reden heutzutage von Digitalisierung in vielen Anwendungsbereichen. Dabei spielt das digitalisierte Unternehmen schon lange eine Vorreiterrolle, speziell bei der papierlosen Unternehmenssteuerung und -kontrolle. Der Trend hat seit geraumer Zeit auch die Labors erfasst, denn ein papierloses Labor bietet entscheidende Vorteile.

Papiergefüllte Angebots- und Auftrag ...

 Die Hamburger Rechtsanwaltssozietät KNOCHE-LENZ & TIGGES, Steuerberater und Fachanwälte für Steuerrecht, starten Webrelaunch nach Redesign (Fachanwaeltin-Steuerrecht, 12.02.2020)
(Hamburg, 2020) Die Anwältinnen der Hamburger Rechtsanwaltssozietät KNOCHE-LENZ & TIGGES haben im ersten Quartal 2020 den Launch Ihrer überarbeiteten responsiven Internetpräsenz gestartet. Eine ergonomische Menüführung bietet den Besuchern auch bei kleinen Displays Übersichtlichkeit und Orientierung. Über eine intuitiv bedienbare Navigation werden von der Anwaltskanzlei in Hamburg Eppendorf kompakte Inhalte bereitgestellt.

Das "Herz" der Website ist responsiv getaktet. Mobilgerä ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.