Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1880
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Microsoft Surface Book 2 (15 Zoll) im Test: Größer ...

Microsoft Surface Book 2 (15 Zoll) im Test: Größer  ...
Acer Swift 5 im Test: Fliegengewicht mit Power

Acer Swift 5 im Test: Fliegengewicht mit Power
HP Envy 15-bq102ng x360: Convertible im Test

HP Envy 15-bq102ng x360: Convertible im Test

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7006.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7010.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7001.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Cochlear führt den weltweit ersten Soundprozessor für Cochlea-Implantate mit der Funktionalität Made for iPhone ein (PR-Gateway, 05.10.2017)
(Mynewsdesk) Hannover ? 03. Oktober 2017: Menschen mit einem hochgradigen bis an Taubheit grenzenden Hörverlust, können nun erstmalig den CochlearTM Nucleus® 7 Soundprozessor nutzen. Er ist der weltweit erste Soundprozessor für Cochlea-Implantate1-2 mit der Funktionalität ?Made for iPhone?. Er ist gleichzeitig unter allen am Markt erhältlichen Modellen der kleinste und leichteste Hinter-dem-Ohr-Soundprozessor (HdO-Soundprozessor).3



Mit dem Nucleus 7 System können nun auch Mensc ...

 Deezer prophezeit die Grammy-Gewinner (PR-Gateway, 08.02.2016)
The Weeknd, James Bay und Wiz Khalifa die großen Favoriten

Am 15. Februar werden die Grammy Awards zum 58. Mal vergeben. Nicht nur wegen der Auftritte von Superstars wie Lady Gaga und Justin Bieber schauen alle nach Los Angeles. Deezer blickt in die Kristallkugel und benennt die Top-Favoriten, wenn die Hörer mit ihren Streams entscheiden dürften.

Der Blick auf die globalen Daten verrät: Mark Ronsons "Uptown Funk" gewinnt den Grammy für "Record Of The Year" ganz knapp vor The Weeknd ...

 sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie ...

 Nuance Swype jetzt im Apple App Store (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Swype nun für iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 8.0 erhältlich - Für schnelle, präzise und einfache Bedienung

München, 18. September 2014 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) gibt heute bekannt, dass sein beliebtes Swype-Keyboard nun auch im Apple App Store für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich ist. Die Swype-Eingabemethode ist weltweit bereits in über einer Milliarde Geräten installiert. Nun können auch iOS 8-Nutzer das intuitivste Touchscreen-Keyboard auf ihren Geräten er ...

 Über eine Million Euro neue Finanzierung für die Big-Data-Algorithmen von niiu (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Über eine Million Euro neue Finanzierung für die Big-Data-Algorithmen von niiu

(Mynewsdesk) * Kapitalerhöhung und Förderung durch IBB Pro FIT
* Entwicklung einer zukunftsweisenden Relevant Content Engine
* Berater: förderbar GmbH 

Berlin, 22. Juli 2014 ? Die niiu publishing GmbH, Entwickler der preisgekrönten Nachrichten-App niiu, erhält im Rahmen des Technologieförderprogramms Pro FIT eine Förderung in Höhe von 890.000 EUR von der Investitionsbank Berlin. Darüber hinaus ...

 OXID gewinnt Schwab-Tochter sheego (Freie-PM.de, 06.07.2015)
OXID eSales AG gewinnt sheego als neuen Kunden
- Neues Multichannel-Angebot mit Responsive Design
- Hochlast Szenarien abgedeckt, individueller Markenauftritt
- Internationalisierung geplant

Freiburg, 21.01.2014 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Modeanbieter sheego als neuen Kunden gewonnen. sheego, Schwab-Tochter und Teil der Otto-Gruppe, produziert und vertreibt Damenmode in großen Größen. Das stetig wachsende Unternehmen hat si ...

 Innovativ und erfolgreich: sheego überzeugt mit kreativen Online-Features (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mehr als 10.000 Installationen der iPad App in zwölf Monaten, monatlich bis zu 900 neue Installationen
- Mobile-Umsatz steigt um rund 400 Prozent
- Tablet-optimierte Online-Anwendung "Style-Pinnwand" mit Innovationspreis des bvh ausgezeichnet

Im April feiert die iPad App von sheego ihren ersten Geburtstag. Das Label für Große Größen hat aber noch weitere Gründe, um zu feiern: 12 Monate nach der Einführung der iPad App durchbricht sheego die 10.000 Download-Marke. Als erster Pl ...

 Neues natives App-Entwicklungspaket für Multi-Device von Embarcadero (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Frankfurt am Main - 22. April 2013. Embarcadero Technologies, ein führender Anbieter von Software zum Entwickeln von Anwendungen und Datenbanken, hat mit RAD Studio XE4 ab sofort eine neue Suite für App-Entwickler im Programm. Das neue Paket ist ideal, wenn native Apps für PCs, Tablets oder Smartphones rasch marktreife erlangen sollen. Von Entwicklern für Entwickler konzipiert, können Anwenderteams mit RAD Studio XE4 auf einer Codebasis und entlang eines einheitlichen Zeitplans arbeiten - ohne d ...

 CMC Markets Kunden können ab sofort über eine Android Mobiltelefon-App traden (Freie-PM.de, 06.07.2015)
- Mobile Trading gewinnt bei CFD-Traders an Bedeutung
- CMC Markets - iPad/iPhone-App Funktionalität erweitert

Frankfurt am Main, 16.07.2012- CMC Markets, der in Deutschland führende Anbieter von Contracts for Difference (CFDs), bietet seinen deutschen und österreichischen Kunden ab sofort eine App für Android-Mobiltelefone.

Über diese neue App können CFD-Trader auf dieselben leistungsstarken Funktionen zurückgreifen, die auch auf der Internet Plattform "Next Generation" ang ...

 Good Technology erweitert das Good Dynamics Ökosystem mobiler Unternehmensanwendungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Acht neue Third-Party-Anwendungen ermöglichen den sicheren Datenaustausch mobiler Applikationen mittels Good Dynamics AppKinetics? und sorgen für mehr Produktivität und bessere Zusammenarbeit

Frankfurt/Main - 25. Juli 2012 - Good Technology (http://www1.good.com), führender Anbieter von sicheren mobilen Unternehmenslösungen, gibt heute die Einführung von acht neuen Third Party Apps im Good Dynamics? Ökosystem bekannt. Mit den neuen Apps werden die Bereiche Business Intelligence, Collabor ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.