Notebook News & Infos ! Notebook News & Infos Notebook Forum ! Notebook Forum Notebook Videos ! Notebook Videos Notebook Foto - Galerie ! Notebook Foto-Galerie Notebook Links ! Notebook Web-Links Notebook Lexikon ! Notebook Lexikon Notebook Kalender ! Notebooks-123 Kalender

 Notebooks-123.de: News, Infos & Tipps zum Thema Notebook

Seiten-Suche:  
 Notebook Infos 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante Web
News & Tipps @
Notebooks-123.de:
Modell Modat-532
Mobiler Datensammler / Handheld-Terminal mit IP 67 Schutz !
DVDFab iFoneRestore
Datensicherungs-Angebot von DVDFab: DVDFab iFoneRestore mit 30% Rabat ...
Signieren und faxen Dokumente online mit einige Klicks auf dem PC ode ...
Hybrid-App für die Frankfurter Szene-Location Das Oosten
KWP überzeugt namhafte Kunden mit Web- und App Entwicklungen sow ...
Kühlt den Laptop ohne Strom – Laptomat Matte
Werbemittel für digitale Zielgruppen – Laptopkühler ohne St ...

Notebook News & Infos & Tipps Aktueller Dell - Tipp
Get Adobe Flash player

Notebook News & Infos & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Haupt - Menü
Notebook News - Services
· Notebook - News
· Notebook - Links
· Notebook - Forum
· Notebook - Galerie
· Notebook - Lexikon
· Notebook - Kalender
· Notebook - Marktplatz
· Notebook - Testberichte
· Notebook - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Notebook News
· Notebook Rubriken
· Top 5 bei Notebook
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Notebook
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Notebook
· Account löschen

Interaktiv
· Notebook Link senden
· Notebook Event senden
· Notebook Bild senden
· Notebook Testbericht senden
· Notebook Kleinanzeige senden
· Notebook Frage stellen
· Notebook News mitteilen
· Notebook Hinweise geben
· Notebook Erfahrungen posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Notebook Mitglieder
· Notebook Gästebuch

Information
· Notebook FAQ/ Hilfe
· Notebook Impressum
· Notebook AGB & Datenschutz
· Notebook Statistiken

Notebook News & Infos & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Notebook News & Infos & Tipps Notebook WebTips
Notebook ! Notebook bei Google
Notebook ! Notebook bei Wikipedia

Notebook News & Infos & Tipps Seiten - Infos
Notebook Infos 123 - Mitglieder!  Mitglieder:1992
Notebook Infos 123 -  News!  Notebook-News:5.874
Notebook Infos 123 -  Links!  Notebook-Links:3
Notebook Infos 123 -  Kalender!  Notebook-Termine:0
Notebook Infos 123 -  Lexikon!  Notebook-Lexikon:2
Notebook Infos 123 - Forumposts!  Forumposts:297
Notebook Infos 123 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:27
Notebook Infos 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Notebook News & Infos & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Notebook DE - News rund um Notebooks !

Notebook - Seite - News ! CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von NoteBook-Infos

Notebook Infos
Freie-PM.de: Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuitivere Bedienbarkeit für das bequeme Arbeiten von unterwegs. Das spart dem Außendienst wertvolle Zeit, die in die Kundenbetreuung investiert werden kann. Dadurch steigt die Zufriedenheit - sowohl beim Anwender als auch auf Kundenseite.

"cobra Mobile CRM" für Android der cobra GmbH ist eine native App, die speziell für Tablets oder Smartphones mit dem Google-Betriebssystem entwickelt und angepasst wurde. "Natürlich darf eine App speziell für ein derart weit verbreitetes Betriebssystem in der Produktpalette nicht fehlen", erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Dank der mobilen CRM-Lösung kann der Außendienstler alle wichtigen Informationen direkt auf seinem Tablet oder Smartphone abrufen und gegebenenfalls bearbeiten. Die Änderungen werden sofort in der zentralen cobra-Datenbank des Unternehmens gespeichert und die doppelte Datenpflege somit überflüssig.

Mobiler Zugriff, optimaler Kundenservice

Neben den Adressdaten ermöglicht die App von CRM-Spezialist cobra einen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Transaktionen zum Kunden. So können unterwegs beispielsweise auch Vertriebsprojekte aufgerufen sowie offene oder erledigte Servicefälle des Kunden angezeigt werden. Der Außendienst ist immer bestens vorbereitet und kann mit aktuellsten Informationen in ein Kundengespräch gehen. Alles ist mit wenigen Handgriffen gefunden - einfach und bequem. Mit dieser mobilen CRM-Lösung ist der Mitarbeiter optimal auf seinen Termin vorbereitet und kann anschließend den Bericht über sein mobiles Gerät sofort in seinem cobra-CRM-System ablegen.
Besondere Highlights der mobilen Kundenbetreuung sind die Erfassung von Terminen direkt im Geräte-Terminkalender, das Speichern von Fotos zu einem Datensatz oder die Unterschriftenfunktion. Diese gibt dem Service z.B. die Möglichkeit, erbrachte Leistungen unmittelbar online über das Tablet bestätigen zu lassen. Die Unterschrift des Kunden wird dann als Grafik beim Service-Auftrag gespeichert.

Erweiterte Features für iOS

Auch die native App von "cobra Mobile CRM" für das Apple-Betriebssystem iOS wurde im Funktionsumfang erweitert. Dadurch wird die Flexibilität und Kompetenz bei der Kundenbetreuung durch die mobile CRM-Lösung auch mit iPhone und iPad noch umfassender. Das sorgt für Begeisterung beim Kunden und ermöglicht somit eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen.
Die neuen Versionen sind ab sofort erhältlich. Eine Lizenz für "cobra Mobile CRM" kostet 189 Euro, Staffelpreise auf Anfrage. Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/mobile-app oder per E-Mail an vertrieb@cobra.de.
Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen Made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Creditreform oder Ergo direkt.
cobra GmbH
Lisa Haßler
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
lisa.hassler@cobra.de
+49 7531 8101 37
http://www.cobra.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Notebooks-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Notebooks-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

Acer Aspire 5: Kein Hingucker, aber gute Verarbeitu ...

Acer Aspire 5: Kein Hingucker, aber gute Verarbeitu ...
Ultrabook von Medion: Akoya S3409 im Test

Ultrabook von Medion: Akoya S3409 im Test
Medion Erazer X7855: Aldi-Gaming-Notebook im Video

Medion Erazer X7855: Aldi-Gaming-Notebook im Video

Alle Web-Video-Links bei Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_6996.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7007.jpg

ASUS-N73S-2016-160620-DSC_7013.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Notebooks-123.de: Notebooks-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Notebooks-123.de könnten Sie auch interessieren:

 CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Neben iPhone und iPad: "cobra Mobile CRM" jetzt auch für Android

Konstanz, 02. September 2014 - Für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem gibt es ab sofort eine komplett neuentwickelte Version der CRM-Software " cobra Mobile CRM (http://www.cobra.de/produkte/mobiles-crm/mobile-crm.html) ". Auch für iOS-Geräte wurde der Funktionsumfang erweitert. Damit bieten die nativen Apps des Konstanzer Softwareunternehmens und CRM-Spezialisten cobra GmbH (http://www.cobra.de) eine noch intuiti ...

 Diktieren erleichtert die Arbeit und verkürzt den Workflow! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Smartphone-Diktiergerät "dictate on demand mobile" der Diktier- und Workflowexperten DictaTeam vereinfacht die Prozesse.

Westerkappeln (28.8.2014) - Zeit ist kostbar, das gilt heute mehr denn je. Innovative Softwarelösungen, intelligente Services und Geräte bieten optimale Voraussetzungen für eine schnelle Informationsbereitstellung und das gemeinsame Arbeiten an Projekten - weltweit und zu jeder Zeit. Und wenn es darum geht Gutachten, Protokolle oder Exposes, Schadensmeldungen, Service- ...

 Besuchsberichte sprechen statt tippen! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Vereinfachte Dokumentationsprozesse durch Diktat im Microsoft Dynamics CRM.

Westerkappeln (08.07.2014) - Nichts ist für einen Außendienstmitarbeiter lästiger, als Besuchsberichte eigenhändig in CRM-Systeme einzutippen. Es ist zeitaufwändig und lenkt von den eigentlichen Vertriebsaufgaben ab. Wie es anders geht zeigen die CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH und der Diktatexperte DictaTeam. Sie haben das weltweit bewährte Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mobile v ...

 Vertriebsdokumentation radikal vereinfacht. (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Reischer CRM Consultants integriert Sprache mit dictate on demand mobile in Saleslogix. Das vereinfacht Außendienst- und Vertriebsinnendienstmitarbeitern die Erstellung von Vertriebsdokumentationen, spart Zeit und garantiert eine schnelle Verfügbarkeit aller vertrieblich relevanten Informationen.

Denver, London, Frankfurt, Berlin, Westerkappeln (26.06.2014) - Als Team haben die Berliner CRM-Profis der Reischer CRM Consultants GmbH das Diktier- und Dokumentationssystem dictate on demand mo ...

 Erstes kostenloses CRM System aus der deutschen Cloud (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Geht das mit rechten Dingen zü Da bietet einer ein vollständiges, professionelles CRM-System zur Nutzung in der Cloud an und das auch noch zum Nulltarif? Ja es geht: Offixo stammt von Stefan Marx, einem deutschen Unternehmer in Norwegen, der mit seinen Partnern Vertriebsbüros in mehr als 20 Ländern unterhält - eines davon auch im westfälischen Münster.

Marx hat die Kundenpflege-Software mit Profis aus allen Branchen und mit Top-Programmierern umgesetzt. Anlass für die Entwicklung war die ...

 Sage macht mobil - bei Marketing, Support und Vertrieb (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Mobilität, Ergonomie und individuelle Anpassbarkeit der CRM-Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts; iPhone-Applikationen für SageCRM und Sage SalesLogix

Frankfurt am Main / Nürnberg, 09. September 2010 - Die Sage Software GmbH (www.sage.de), mit 250.000 Kunden einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand, zeigt am 12. und 13. Oktober 2010 auf der CRM-expo (Halle 12, Stand E 20) ihr komplettes Customer-Relationship-Manageme ...

Werbung bei Notebooks-123.de:





CRM: Effiziente Kundenbetreuung via Tablet und Smartphone

 
Notebook News & Infos & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Notebook News & Infos & Tipps Video Tipp @ Notebooks-123.de

Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Notebook Infos
· Weitere News von NoteBook-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Notebook Infos:
Transcend USB-3.0-Erweiterungskarte als kostengünstige Alternative zu einem neuen Mainboard


Notebook News & Infos & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Notebook News & Infos & Tipps Online Werbung

Notebook News & Infos & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.